Samstag, 8. Dezember 2012

Umzug nach Spanien - Ihr Umzug in eine Traum-Immobilie im mediterranen Spanien


Natürlich ist der Traum der meisten Menschen, wenn sie der Umzug nach Spanien denken, um eine Variation der Art der spanischen Eigentum, das sie am meisten in Nordeuropa gewünscht hätte kaufen. Und die meisten Menschen, da die Hälfte der Chance, würde besitzen eine große, Charakter, vier Schlafzimmer, freistehendes Haus auf einem Hektar Land, ein paar Minuten außerhalb von einigen hübschen Dorf - nicht weiter als etwa 15 Minuten von einem anstrengenden, Marktstadt. Im Idealfall würde ein internationaler Flughafen nicht mehr als etwa eine Stunde entfernt.

Das Problem ist, dass diese Art von Immobilien in Spanien sehr hart um den Mittelmeerstaat Küste von Spanien zu finden und sicherlich in den 15 bis 20 Minuten, maximal, Autofahrt vom Meer entfernt, dass die meisten Ausländer, verständlicherweise wollen. Das Finden der richtigen Traum Immobilien in Spanien zu kaufen, ist daher viel schwieriger, als es aussieht.

Ein Teil des Problems ist, dass der Landnutzung im Mittelmeer Spanien ist ganz anders aus Nordeuropa. Erstens, natürlich, hat Spanien ein traditionell armen Land, das bis vor kurzem gab es nur eine relativ kleine Mittelschicht. Dementsprechend wurden einige freistehende, Familie Immobilien in Spanien der Verdienst in der Landschaft gebaut.

Zweitens, traditionell, lebte Bauern in den Dörfern und ging hinaus, um ihr Land - während in Großbritannien, natürlich, lebte ein Bauer (auch von einem kleinen Betrieb) in einem Bauernhaus in der Mitte seines Landes.

Schließlich ist die Landschaft Mittelmeer Spanien in der Regel hart und die Spanier sind gesellig durch die Natur. So, das alleine lebt, auf dem Land offenbar nicht ansprechen und hilft, den Mangel an älteren, Charakter Einfamilienhäusern mit einem kleinen Land zu erklären.

Also, wenn Sie rund um Mittelmeer Spanien fahren, werden Sie sehen, dass es eine fast vollständige Abwesenheit von der Art der Eigenschaften, die wahrscheinlich Sie wollen. Natürlich ist dies nicht sagen, dass es keine großen, schönen alten Immobilien in Spanien. Aber diese neigen dazu, Masias, die das Gegenstück zu den enormen Eigenschaften der großen britischen Grundbesitzer waren sein. Sie sind jedoch recht ungeeignet für die meisten Familien, die oft verfallenden und kann 30 oder 40 Zimmer haben.

In den letzten dreißig Jahren hat Spanien reicher geworden, und dies kann im Alter von viele der bestehenden, neuen 'spanischer Immobilien in der Landschaft zu sehen. Außerhalb meisten Dörfern und Städten gibt es eine Streuung von (oft) ebenerdig casitas, um un-made Straßen, die als Sommerhäuser von der spanischen gebaut wurden. Generell schlecht gebaut, schlecht konzipiert und ursprünglich oft illegal, sind diese Immobilien in Spanien, die nicht weiter von der North European Traum könnte. Sie sind auch Eigenschaften, die häufig unterliegen Urbanisierung und den Traumata, die ein Prozess zu produzieren - und sie wurden nie als ständiger Wohnsitz bestimmt. Viele sind ohne Netz Trinkwasser (aqua trinkbar), einige haben keine Stromnetz und oft ein Festnetztelefon (und damit eine gute Internet-Verbindung) ist unmöglich zu bekommen.

Die Nordeuropäische Käufer einer Immobilie daher häufig findet sich mit den für seinen Traum Immobilien in Spanien auf neue oder relativ neue Nachlässe oder Urbanisationen aussehen. Diese haben in der Regel bis auf das, was war marginal Hügel gestiegen, oft mit Blick auf das Meer. Die Urbanisationen neigen dazu, Villen mit Pool auf relativ kleinen Flächen von rund 800m2 haben. Die Villen sind oft hervorragende innen und, von ihrer besten Seite, imitieren die Qualität der Bau einer neuen Immobilie in Nordeuropa erwartet. Allerdings, die Villen selten auffallende Originalität oder individuellen Charakter und als Käufer, müssen Sie extrem vorsichtig sein, über mögliche Schatten während der Wintermonate, wenn die Villa auf einem Hügel befindet haben. Darüber hinaus für die Verlagerung Zwecke können diese neuen Ländereien haben ihre Grenzen. Auf der Oberfläche, sie stellen eine Alternative Traum Immobilien in Spanien. Allerdings sind die Urbanisationen, per Definition, neu und wurden für die ausländischen, nicht Spanisch, Markt gebaut worden. Sie stellen daher neigen dazu, schnell teuer "Ghettos" für Ausländer und, nicht überraschend haben nur wenige, wenn überhaupt, Ausstattung geworden.

Verpasste von vielen Menschen, wenn sie jede Bewegung in Spanien zu betrachten, ist die absolute Bedeutung der Erfüllung gesellschaftlichen Lebens. Dies ist langfristig oft wichtiger als jede wunderschöne Villa und doch wenig Beachtung, wenn die Menschen, indem sie nach ihrer Traum-Immobilie in Spanien abgelenkt sind - nicht in erster Linie die Beurteilung der Qualität des gesamten Lebens, dass ein Bereich bieten kann. Sicherlich Eingriff mit dem spanischen und der Integration in das spanische Leben ist interessant und bereichernd und wird weit größere Zufriedenheit, auf lange Sicht, als jede Immobilie zu erbringen. Und das kann hart sein, zu tun, wenn Sie auf eine neue, künstlich angelegten Anwesen, auf denen nur andere Ausländer zu leben.

So ist Spanien eine schwierige Stelle, wenn, was Sie wollen, ist die Art der Eigenschaft, die ein Traum in Nordeuropa (plus der Pool, natürlich) hätte. Allerdings ist es eine Verbesserung der Lebensqualität, die ihresgleichen sucht - wenn Sie an der richtigen Stelle sorgfältig zu kaufen, nachdem zuvor auf Ihren idealen Verlagerung Hause Kompromisse erwartet. Sicherlich ist die Kunst des erfolgreichen Umzug alles über die richtige Lage - anstatt zu versuchen, um jeden Preis, um ein ideales Traumhaus kaufen. Immer Kompromiss auf ein Haus eher als ein Potential Lifestyle und immer mehr Zeit damit verbringen Erforschung einer perfekten Lage als von bloßen, unbelebten 'brinks und Mörtel "umgeleitet.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen