Mittwoch, 26. Dezember 2012

Arthritis Schmerzmittel


Es gibt verschiedene Medikamente oder eine Kombination von ihnen, die zur Befreiung von den Schmerzen, die man Erfahrungen während Arthritis bieten kann. Eine solche Art von Medikament wird natürlich ein Analgetikum, das im wesentlichen ein Schmerzmittel ist. Diese werden die Linderung von Schmerzen bieten aber nicht viel tun, um die Entzündung, das sind hilfreich, wenn Sie allergisch auf Aspirin oder ein Geschwür. Acetaminophen ist ein solches Analgetikum, das vorübergehende Befreiung von den Schmerzen, die manchmal sein quälenden während Arthritis geben kann. Dies bedeutet jedoch nicht die Schwellung zu reduzieren. Dies kann über den Ladentisch (ohne die Notwendigkeit für eine Doktorverordnung) gekauft werden. Tramadol ist ein weiteres solches Medikament. Manchmal sind narkotische Schmerzmittel für Patienten mit schwerer Arthritis, wenn alle anderen Medikamente nicht Abhilfe geschaffen werden.

Arthritis Medikamente wie steroidale Antiphlogistika, die gemeinhin bekannt als NSAIDs bei der Verringerung Gelenkschmerzen, Steifigkeit und die Schwellung der auftritt müssen helfen. Außerdem reduzieren auf die Produktion von Prostaglandinen, die Substanzen im menschlichen Körper, welche Nachrichten von Schmerzen an das Gehirn senden vorhanden sind. Beispiele von NSAIDs gehören die gemeinsamen Aspirin, Ibuprofen und Naproxen-Natrium. Andere NSAIDs sind nur durch einen Arzt Rezept erhältlich. Ein Nebeneffekt der Verwendung solcher Arzneimittel ist, dass sie eine Magenbeschwerden führen. Es gibt eine ernsthafte Möglichkeit kardiovaskulären Nebenwirkungen ebenfalls.

Glucocorticoide sind Medikamente, die zur natürlichen Hormons, das bereits im menschlichen Körper, der Cortisol genannt angeschlossen sind. Wissenschaftler haben synthetische Formen von Cortison, die entweder durch Öle oder in Form der Injektion, die unmittelbar zum Anschlag in Gelenken oder anderen Geweben, in denen der Schmerz auftritt konsumiert werden entwickelt. Diese Medikamente müssen bei der Linderung oder Reduzierung Arthritis Schmerzen durch die Reduzierung der Schwellung und Entzündung in diesem Bereich zu unterstützen. Glucocorticoid-Injektionen müssen sorgfältig aufgenommen und überwacht werden. Nebenwirkungen können auftreten, wenn eine solche Injektionen erfolgt regelmäßig und zu häufig.

Krankheitsmodifizierende Antirheumatika (DMARDs) werden oft verwendet, um entzündliche Erkrankungen wie rheumatoide Arthritis zu kontrollieren. Während ihre Hauptaufgabe wird es sein, eine Entzündung zu verringern, verlangsamen und unterdrücken die körpereigene Immunsystem, können diese Medikamente auch die Schmerzen lindern, die, was Arthritis-Patienten mit ist. Diese Medikamente könnte eine ganze Menge Zeit (mehrere Wochen oder Monate), bevor die Auswirkungen zu zeigen beginnen. Beispiele für DMARDs wäre: methotreaxate, Hydroxychloroquin, Azathioprin, azulfidine und lefunomide.

Biologic Response Modifiers (BRMs) auch als biologische Agenzien mit dem Zweck der Unterdrückung der Entzündung, die während Arthritis auftritt verwendet. Vier BRMs wurden von der FDA für die Behandlung von rheumatoider Arthritis zugelassen: Enbrel (Etanercept, Adalimumab (Humira) Anakinra (Kineret) und infliximib (Remicade) zwei andere werden untersucht, und diese sind Abatacept und Rituximab.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen